Featured Video Play Icon

Unsere persönlichen Messe-HIGHLIGHTS I Caravan-Salon Düsseldorf 2019

Reizüberflutung pur!

Bei der “Blogger” Pressekonferenz

Caravansalon Düsseldorf 2019: Immer mehr Hersteller,immer zahlreichere Modelle, immer mehr Auswahl, noch dezenter die Unterschiede – Reizüberflutung pur!
Doch auch dieses Mal waren wieder ein paar Sensationen dabei, die wir euch im Video vorstellen möchten.
Bei einigen war es uns auch möglich, ein 360 Gard Panorama des Innenraumes zu schießen:

LAMANCELLE LIBERTY 440SA:

LAMANCELLE LIBERTY 440 SA – Spherical Image – RICOH THETA

LAMANCELLE LIBERTY 490SA:

LAMANCELLE LIBERTY 490 SA – Spherical Image – RICOH THETA

Aktuelles 27.04.2020: Hier gehts zu unserem LaMancelle Vorstellungsvideo>

LUME TRAVELLER LT 640 No.1:

LUME TRAVELLER 640 No.1 – Spherical Image – RICOH THETA

LUME TRAVELLER LT 340:

Post from RICOH THETA. – Spherical Image – RICOH THETA

TABBERT CELLINI 750 HTD:

Tabbert CELLINI 750 HDT – Spherical Image – RICOH THETA

Nasszelle TABBERT CELLINI 750 HTD:

Bad Tabbert Cellini 750 HDT – Spherical Image – RICOH THETA

JETZT CARAVAN-COLLEGE Newsletter abonnieren und nichts mehr verpassen: Zur Anmeldung>

Warte, du hast was vergessen!

Mit unseren Tipps schaffst DU SELBST viele Herausforderungen
des Camping-Alltags und wirst über neue Anleitungen und Tipps informiert