Featured Video Play Icon

Vorstellung: KÖNIG EXTEND – der multifunktionale SLIDE-OUT WOHNWAGEN

SLIDE-OUT mal anders herum!

Der KOENIG EXTEND fährt gleich die komplette Aussenhülle nach draussen! Der multifunktionale SLIDE-OUT CARAVAN in „Industriequalität“ deckt ein beachtliches Einsatzspektrum im Privat-/ Freizeit und Gewerbebereich ab.

Der König EXTEND Slide-Out Wohnwagen

Die Firma König-Anhänger aus Trochtelfingen-Steinhilben baut bereits über Jahrzehnte Kofferanhänger aller Art. Doch mit dem neuen EXTEND Caravan wollen die schwäbischen Tüftler neue Wege bestreiten.

Der König EXTEND SLIDE-OUT Wohnwagen ist wie ein Baukastenprinzip zu verstehen. Für den Basispreis von rund 30.000 EUR erhält man den mit satten 20 Quadratmetern Grundfläche konzipierten EXTEND auf einem von Fa.König selbst entwickelten 3 Tonnen Chassis. Die weitere Ausstattung- seien es Fenster, Türen, Möbel, Küchengeräte, Transporthalterungen- alles kann individuell gestaltet werden.

Der EXTEND im Rohzustand

 

Post from RICOH THETA. – Spherical Image – RICOH THETA


360 Grad Ansicht des SLIDE-OUT Wohnwagens

Der EXTEND SLIDE-OUT Caravan deckt ein breites Einsatzspektrum ab

Nicht nur als Familien Caravan mit flexiblem Vorzelt und Terrasse soll der EXTEND dienen, auch die ersten Dauercamper sind auf die Vorzüge des „umgedachten“ SLIDE-OUTS“ gekommen. Auch als vorübergehender Wohnsitz oder gar Tiny House Ersatz kann der EXTEND in Frage kommen.

Der EXTEND mit Camping Ausbau
Der EXTEND als Alternative zum fest ausgebauten Vorzelt
Der EXTEND als Alternative zum fest ausgebauten Vorzelt
Der EXTEND Klappboden als Terrasse

 

Seine vollen Vorzüge dürfte der KÖNIG EXTEND jedoch im gewerblichen Einsatz ausspielen können. Von der mobilen Leitstelle für Polizei- bzw. Feuerwehreinsätze über die mobile Arztpraxis bis hin zum mobilen Schulungs- oder Architektenbüro sind den Möglichkeiten fast keine Grenzen gesetzt.

Der EXTEND als Leit- bzw. Einsatzzentrale

 

 

 

 

 

EXTEND als mobile Arztpraxis

 

Der EXTEND als mobiler Schulungsraum

 

 

 

 

 

 

Der EXTEND als Mannschaftswagen oder Monteurunterkunft

 

Weitere Infos unter www.koenig-anhaenger.de

JETZT CARAVAN-COLLEGE Newsletter abonnieren und zukünftig nichts mehr verpassen: Zur Anmeldung>

Warte, du hast was vergessen!

Mit unseren Tipps schaffst DU SELBST viele Herausforderungen
des Camping-Alltags und wirst über neue Anleitungen und Tipps informiert