Featured Video Play Icon

Wohnwagen Knaus Sport & Fun 480 QL: Vorstellung und Langzeittest

In diesem Video präsentieren wir euch unseren umfangreichen Langzeittest über den Wohnwagen Sport & Fun 480 QL des Caravan Herstellers Knaus. Die wieder ins Leben gerufene Baureihe wirkt auf den ersten Blick sehr sportlich. Vor allem aber, fällt uns das ungewöhnliche aber interessante Design ins Auge: Abgerundete, langgezogene Front mit schmalem vertikalen Fenster, sportliche Lackierung mit erfrischenden Farben.

Knaus wirbt aber vor allem mit großem Platzangebot für Reisende und Gepäck wie Sportausrüstungen, Fahrräder oder sogar ein Motorrad, das angeblich komfortabel in den Wohnwagen eingeladen werden kann. Ob Knaus seine Versprechen erfüllt und ob der Sport & Fun 480 QL auch für euch was ist, erfahrt Ihr in diesem Video.

Inhalte des Tests:

  • Basic-Informationen
  • Abmessungen und Gewicht
  • Ausstattung und Pakete
  • Besonderheiten
  • Erfahrungen
  • Unser Fazit zum Sport & Fun QL

Hat dir unser Test zum Knaus Sport & Fun 480 QL gefallen oder hast du selbst vielleicht schon Erfahrungen mit dem Sport & Fun machen können?  Wir freuen uns über dein Feedback oder Kommentar.

Warte, du hast was vergessen!

Mit unseren Tipps schaffst DU SELBST viele Herausforderungen
des Camping-Alltags und wirst über neue Anleitungen und Tipps informiert