Featured Video Play Icon

Caravan-Vorschau: Das erwartet euch 2017 bei uns

Das Jahr 2017 ist bereits in vollem Gange und die Caravan-Saison startet bald. Einige Videos haben wir bereits veröffentlicht. Neben den Caravan-Vorstellungen haben wir auch FAQ und Tutorials herausgebracht. Doch welche Modelle wir euch noch vorstellen werden, möchten wir in diesem Artikel aufzeigen.

Diese Modelle werden wir 2017 gründlich für euch testen:

  1. Niewieadow 126 NT
  2. T@b 320
  3. T@b 400
  4. Adria Action
  5. Sealander Schimmcaravan
  6. Niewiadow Nova 340
  7. Knaus Sport&Fun
  8. Knaus Travelino

Exakte Zeitpunkte zu den Artikeln können wir noch nicht nennen. Manche Wohnwagen kommen erst Ende 2017 auf den Markt, bzw. verspäten sich die Lieferzeiten. Natürlich werden wir neben den Wohnwagen Tests auch weiterhin kurze FAQ’s und Tutorials veröffentlichen. Wenn du Vorschläge oder Wünsche dazu hast, dann schreib uns doch einfach in den Kommentaren dein Feedback. Wir sind schon gespannt 🙂

Interessiert dich eines der Wohnwagen Modelle?

Dann abonniere uns auf Facebook oder Youtube. Dort wirst du sofort informiert, wenn wir einen neuen Beitrag veröffentlichen.

Warte, du hast was vergessen!

Mit unseren Tipps schaffst DU SELBST viele Herausforderungen
des Camping-Alltags und wirst über neue Anleitungen und Tipps informiert