Featured Video Play Icon

Eigenbau eines Motorhalters für Badeboot, ja BADEBOOT!

Zugegeben, das Tutorial passt nicht ganz zu unseren übrigen Anleitungen rund um Carvans die wir bislang herausgebracht haben. Aber sind wir doch mal großzügig, denn eines haben Caravans und Badeboote doch gemeinsam: Urlaub!

Ein Badeboot dürfte in ziemlich jedem Wohnwagen und Wohnmobil gelagert sein, das von einer Familie mit Kindern genutzt wird. Wir waren an Pfingsten auch im Urlaub und der Sohnemann hat sich schon auf das Badeboot gefreut. Der Papa dann auch, als er diese Idee hatte 🙂

Badeboot mit e-Aussenboarder aufrüsten selbstgemacht.

Im Video erfahrt ihr dazu mehr.

Hat dir unser Tutorial zur Montage eines Aussenboarders am Badeboot gefallen oder hast du selbst vielleicht schon mal etwas ähnliches an einem Badeboot probiert?  Wir freuen uns über dein Feedback oder Kommentar.

 

Warte, du hast was vergessen!

Mit unseren Tipps schaffst DU SELBST viele Herausforderungen
des Camping-Alltags und wirst über neue Anleitungen und Tipps informiert